Username
Mit diesem Namen logst du dich ein.

Passwort
Wird natürlich beim Login benötigt.

Passwort wiederholen
Zur Sicherheit erneut eingeben.

E-Mail Adresse
Hierhin wird der Bestätigungslink gesendet.

Bereits registriert? Zum Login...
Willkommen auf United-SportZ.com
Sprache whlen

Besser und Sicherer im Netz Surfen, mit Modernen Browsern:

Moderne Browser bieten nicht nur mehr Sicherheit im Netz sondern mit ihnen zu surfen macht einfach auch mehr Spaβ, Neben Opera, Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer 10 gibt es noch viele viele weitere "Moderne Browser", viele von ihnen sind eher unbekannt da sie noch recht neu sind, nichts desto trotz stehen diese Browser den genannten in nichts nach.

Natürlich gibt es Unterschiede, dadurch zeichnen sich die verschiedenen Browser auch aus und ein jeder von uns kann so seinen eigenen Favoriten bestimmen. Ich für meinen Teil benutze am liebsten den Mozilla Firefox, er ist einer der ältesten "Modernen Browsern" überhaupt. Während zB Opera seine User mit einer Bandbreite voller nützlichen Features - wie zB. Opera-Mail oder den Turbo-Modus - beeindruckt, sticht Google Chrome besonders durch seine Schlichtheit und Schnelligkeit herraus.

So haben all diese "Modernen Browser" ihre Vorzüge und machen es dem Benutzer bei seiner Wahl nicht einfach. Eines ist jedoch gewiss, Moderne Webseiten werden auf jeden Fall vernünftig und vorallem "bugfrei" dargestellt.
Einige der Moderneren Browser verfügen über interesannte neuheiten, da wäre zum Beipiel die Übersichtsseite, bei Google Chrome ist diese sehr schön gemacht, man öffnet einen neuen Tab und sieht als erstes eine Übersicht seiner beliebtesten Webseiten, natürlich kann man diese an die eigenen Wünsche anpassen. Diese Übersicht hat vorallem den Vorteil das man mit einem Klick schon auf seiner lieblings Webseite ist.

Auch stehen für Moderne Browser viele viele nützliche und auch weniger nützliche Add-ons bereit.

Oder wem das aussehen seines Browsers sprichwörtlich schon immer ein Dorn im Auge war, dem sei mit Modernen Browsern ebenfalls geholfen, eine riesige Auswahl an Layouts stehen kostenlos bereit.

Und das alles ist auch noch Kinderleicht über die Einstellungen und Add-ons zu realisieren. Und wem das immernoch zu schwer ist der findet meist eine groβe Community vor wo man dementsprechend Hilfe bekommen kann, b.z.w. über neuerungen diskutieren kann oder einfach nur Informationen sammeln kann.
Euer uZ' Tox!caN von itroyal.de
Get inTouch
About SportZ
United SportZ ist ein Multi-Gaming Clan der am 28.09.2008 gegrndet wurde. Geleitet wird er derzeit von Kate, Draikon & Tox!caN. Anfangs wurde vorwiegend C&C Tiberium Wars, Cod 2 + 4 und CSS gespielt. Im Laufe der Zeit wuchs uZ' zu einer Community heran und zählt inzwischen über 60 Mitglieder.